Navigation

Nähen zur Sternsingeraktion

Sternsingerkronen

Neue Gewänder und Stoffspenden erbeten

Damit die Sternsingeraktion 2018 im Rheinviertel wieder ein großer Erfolg wird und benachteiligte Kinder in der ganzen Welt gefördert werden können, bitten wir um Ihre Unterstützung:

Viele der bisherigen Gewänder der Sternsinger wurden über die Jahre durch Wind und Wetter stark abgenutzt, so dass wir einen Teil der Gewänder ersetzten müssen.

Hierfür suchen wir engagierte Menschen, die neue Gewänder nähen können. Als Unterstützung können Nähanleitungen auf www.sternsinger.de/sternsingen/basteln-und-naehen/ heruntergeladen werden. Darüber hinaus freuen wir uns über Stoffspenden. Diese können nach Absprache im Jugendkeller St. Evergislus, Hardtstr. 14 abgegeben oder in Einzelfällen abgeholt werden.

Jugendreferent Johannes Hotze steht ihnen für Fragen gerne zur Verfügung:
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 02223 2789495
Mobil: 0178 8730917