Navigation

„Mitten im Leben“ präsentiert neues Programm 2021

Initiative "Mitten im Leben" Gruppenbild 2020

„Wir bleiben optimistisch!“

Die Corona-Pandemie hält uns fest in der Hand und auch wenn aktuell Vieles wieder zurückgefahren wird und verschärfte Regelungen greifen, hat sich die Planungsgruppe von „Mitten im Leben“ davon nicht beeinflussen lassen und mit viel Optimismus und Zuversicht ein neues Programm für das Jahr 2021 ausgearbeitet.

„In diesem Jahr mussten wir leider unsere Veranstaltungen absagen. Für das nächste Jahr sind wir aber gut vorbereitet und wenn es wieder möglich ist, freuen wir uns, Einige wiederzusehen und gemeinsam Ausstellungen zu besuchen, Touren zu machen oder einfach nur zu bestimmten Themen zu diskutieren“, sagen die Mitglieder vom Planungsteam.

Die geplanten Programmpunkte können Sie hier einsehen:

Für weitere Informationen kontaktieren Sie die Initiative „Mitten im Leben“ unter:
Telefon: 0228 36834223
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Bild: © privat