Navigation

Bücherei in Plittersdorf sucht Ehrenamtliche

Büchereibesuch

Spannende Aufgaben in engagiertem Team

Die Katholische öffentliche Bücherei St. Evergislus in der Hardtstraße 14, Bonn-Bad Godesberg sucht weitere ehrenamtliche Helferinnen und Helfer. Ein breit aufgestellter Bestand an aktuellen Romanen, Sachbüchern und weiteren Medien macht die Bücherei zu einem attraktiven Anlaufpunkt nicht nur für Gemeindemitglieder.

„Bei den vielfältigen Aufgaben ist für jeden etwas dabei: der Ausleihdienst am Sonntag von 12.00 Uhr bis 13.30 Uhr, mit Leserinnen und Lesern ins Gespräch kommen, den Büchereikatalog pflegen und vieles mehr“, sagt Sarah Sievers, Engagementförderin im Seelsorgebereich Bad Godesberg. „Wir freuen uns auf große und kleine Bücherwürmer, die in einem engagierten Team mitarbeiten möchten.“ Wer Interesse oder weitere Fragen hat, kann sich bei Frau Sievers melden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0228 36834223.


Bild: © Borromäusverein, in: pfarrbriefservice.de

Spendenkonto Ukrainehilfe

Sie möchten mit einer Geldspende die Ukrainehilfe der Katholischen Kirche in Bad Godesberg unterstützen? Das Spendenkonto lautet:

Kontoinhaber: KGV Bad Godesberg
IBAN: DE53 3816 0220 4704 6440 14
Kreditinstitut: VR-Bank
Verwendungszweck: Spende für die Ukraine