Navigation

Informationen zur PGR-Sitzung vom 3. Mai 2022

Herzenssache

Ergebnisprotokoll zum Download

In der Sitzung des Pfarrgemeinderates am 3. Mai 2022 wurde das neue Kirchenmusikkonzept vorgestellt.

Viele Ukrainischen Flüchtlinge haben ihre neue Heimat in unserem Seelsorgebereich bezogen. Wir arbeiten in engem Kontakt zur Stadt Bonn, um weitere Unterstützungsangebote zu initiieren.

Es werden noch Freiwillige gesucht, die bei der Essensausgabe in St. Augustinus helfen (nähere Infos siehe Protokoll).

Der Gemeindeentwicklungsprozess geht weiter, die ersten Foren sind sehr erfolgreich gestartet.

Der Werkstatttag wurde auf den 17. September 2022 verschoben.

Die Priesterbruderschaft des Hl. Karl Borromäus stellt sich mit einem Gottesdienst und anschließendem Fest der Gemeinde vor. Das Ziel soll sein, die Geschichte und Entstehung der Bruderschaft näher zu beleuchten. Das Fest findet am 3. September 2022 statt.

Der Pfarrgemeinderat tagt öffentlich und die Gemeinde ist herzlich eingeladen, an den Sitzungen teilzunehmen. Die nächste Sitzung findet am 8. Juni 2022, um 19.30 Uhr im Pfarrzentrum Herz Jesu, Lindstraße statt.

Bei Fragen oder für Anliegen ist der Pfarrgemeinderat erreichbar unter:
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Bild: © Erzbistum Köln

Spendenkonto Ukrainehilfe

Sie möchten mit einer Geldspende die Ukrainehilfe der Katholischen Kirche in Bad Godesberg unterstützen? Das Spendenkonto lautet:

Kontoinhaber: KGV Bad Godesberg
IBAN: DE53 3816 0220 4704 6440 14
Kreditinstitut: VR-Bank
Verwendungszweck: Spende für die Ukraine