Wiedereröffnung der Bücherei St. Evergislus

Neustart mit neuem Team
Am Sonntag, 26. Juni 2022, ist es nach dem Gottesdienst wieder so weit: die Bücherei im Pfarrzentrum St. Evergislus öffnet nach fast sechsmonatiger Pause ihre Türen.
Das neue ehrenamtliche Team freut sich auf viele Besucherinnen und Besucher und wird die gesamten Sommerferien immer sonntags von 12.00 Uhr bis 14.00 Uhr vor Ort sein.
Zu finden ist die Katholische öffentliche Bücherei (KöB) St. Evergislus im Pfarrzentrum in der Hardtstraße 14, im 1. Obergeschoss.
Nach den Sommerferien werden die Öffnungszeiten weiter ausgebaut, so dass ein Besuch auch in der Woche möglich sein wird. Die neuen Öffnungszeiten werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.
Der Besuch der Bücherei ist sowohl für Gemeindemitglieder als auch für Gäste kostenfrei möglich. Das Mediensortiment ist umfangreich und enthält neben Sachbüchern, Romanen, Krimis und vielen anderen Büchern, auch Spiele, Zeitschriften und CDs/DVs/Hörbücher.
Bild: © Borromäusverein, in: pfarrbriefservice.de