Navigation

Mitsingprojekt beim Kirchenchor St. Evergislus

Kirchenchor St. Evergislus

Probenstart am Dienstag, 23. August 2022

Der Kirchenchor St. Evergislus wird am Sonntag, 25. September 2022, um 12 Uhr den Gottesdienst am Bonner Münster mit der Messe von Charles Gounod „Missa Brevis“ Nr. 7 gestalten.

Zu diesem Anlass bietet der Chor ein Mitsingprojekt an. Wer sich überlegt, ob ein Chor für sich das Richtige sein könnte – kann dies beim Mitsingprojekt ausprobieren!

Geprobt wird an folgenden Dienstagen um 20 Uhr im Pfarrzentrum St. Evergislus, Hardtst. 14: 23. August, 30. August, 20. September.

Die Chormitglieder sind zwischen Anfang 30 bis Mitte 80 Jahre alt und freuen sich auf Interessierte aller Altersgruppen! Besondere Vorkenntnisse wie Noten oder Chorerfahrung sind hilfreich, aber kein Muss. Ein Vorsingen gibt es nicht.

Anmeldung erbeten bei Agnes Leinweber:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Bild: Erzbistum Köln © Morschheuser

Spendenkonto Ukrainehilfe

Sie möchten mit einer Geldspende die Ukrainehilfe der Katholischen Kirche in Bad Godesberg unterstützen? Das Spendenkonto lautet:

Kontoinhaber: KGV Bad Godesberg
IBAN: DE97 3706 9520 4704 6440 14
Kreditinstitut: VR-Bank Bonn Rhein-Sieg eG
Verwendungszweck: Spende für die Ukraine