Navigation

Archiv 2010

Gemeindereferent Weinz: Silbernes Dienstjubiläum

Wir gratulieren unserem Gemeindereferenten Jürgen Weinz zu 25 Jahren Dienst in der Seelsorge des Erzbistums Köln. Seit bald vier Jahren ist er in unserer Gemeinde tätig. Jürgen Weinz betreut unter anderem die Kindergärten und Grundschulen im Süden des Rheinviertels, leitet die Firmkatechese und die Glaubenswoche, organisiert das Forum Rheinviertel und die Ehrenamtskoordination, begleitet den Neugeborenenbesuchsdienst und den Familienmesskreis in St. Andreas.

Wir erleben Herrn Weinz in seinem unermüdlichen Einsatz als engagierten und zuverlässigen Seelsorger, aufmerksamen Zuhörer und überlegten Ratgeber. Er arbeitet mit großem Herz und ist stets um Ausgleich bemüht. Es ist ein großer Gewinn für uns alle, dass Herr Weinz bei uns ist. Wir danken ihm für seinen aufopferungsvollen Dienst und wünschen ihm Gottes Segen für die weitere Zukunft. Wir hoffen, er bleibt bis zum goldenen Jubiläum bei uns!

Bild: © privat