Navigation

Archiv 2014

Kirchenchor St. Evergislus aktuell

Singen Sie bei uns mit!

Nach unseren Ferien gehen wir nun frisch an unsere bevorstehenden Aufgaben. Neben den normalen Proben, die dienstags stattfinden, ist auch noch ein Probenwochenende im November geplant, damit wir gut vorbereitet sind für den Jahreshöhepunkt „die Übertragung unserer Christmette aus St. Evergislus“ in der ARD!

Da unser Kirchenchor in diesem Jahr sein 135-jähriges Bestehen feiert, freuen wir uns ganz besonders darauf. Genauso wie auf den 2. Weihnachtsfeiertag, wo wir die „Orgelsolomesse für Chor u. Orchester von Haydn in B-Dur“ mit Solisten zum Besten geben werden. Unser ereignisreiches Programm endet für dieses Jahr dann mit der Jahresabschlussmesse in St. Evergislus. Wir danken unserem Chorleiter Ludger Brück für die zielstrebige und unermüdliche Arbeit.

Wer Interesse hat, uns bei unserer Chorarbeit zu unterstützen, kommt einfach mal zu den Chorproben, die jeden Dienstag um 20.00 Uhr im Pfarrzentrum St. Evergislus, Hardtstr. 14, 53175 Bonn stattfinden.

Ruth Zange