Navigation

Archiv 2006

Verabschiedung Pfarrer Klein - Einführung Kaplan Heinzen und Pastoralassistent Vilain

Die beiden neuen Seelsorger, Kaplan Heinzen und Pastoralassistent Vilain, wurden am ersten Septemberwochenende in der St. Andreas Kirche feierlich eingeführt. Beide stehen am Beginn ihres seelsorglichen Dienstes, sind jung und dynamisch. Das lässt hoffen und erwarten, dass sie uns große Unterstützung bei unserem Gemeindeaufbruch sein werden.

Wir heißen beide ausdrücklich und herzlich willkommen. Wir freuen uns, dass unser Seelsorgeteam jetzt wieder vollständig besetzt ist. Im Anschluss an die Messfeier fand ein Empfang im Pfarrsaal statt.
Gleichzeitig wurde Herr Pfarrer Dr. Klein als Pfarrvikar verabschiedet. Wir danken ihm für seinen seelsorglichen Dienst und wünschen ihm für seinen weiteren priesterlichen Dienst und für seine Gesundheit Gottes Segen.