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Jugendliche halten Kerzen in den Händen.

© privat

 

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Eventteam der Benefizveranstaltungen

Tischdeko Gartenparty

Das Eventteam der Bürgerstiftung Rheinviertel organisiert jährlich 4-6 Benefizveranstaltungen. Alle Aufgaben von der Ansprache möglicher Künstler über das Aufstellen von Stühlen, dem Catering bis hin zur abschließenden Evaluation werden ehrenamtlich übernommen. Die Engagementmöglichkeiten in diesem Team sind vielfältig.

  • Planung, Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltung von den ersten Planungsschritten, der Bewerbung, dem Ticketing bis zu den letzten Vorbereitungen und dem Aufräumen vor Ort.
  • Transport von Stühlen, Materialien, ggf. Einkauf von Getränken für den anschließenden Empfang.

Sie haben Freude an der Organisation von Veranstaltungen, möchten durch Ihr Engagement die Arbeit der Stiftung im Rheinviertel stärken und sind zuverlässig? Da die Organisation der Benefizveranstaltungen sehr umfangreich und vielfältig ist, freuen wir uns über Menschen, die das Team ergänzen. Eine Mitarbeit ist punktuell sowie über einen vereinbarten Zeitraum möglich. Der Zeitumfang hängt von den einzelnen Aufgaben ab und wird im Team abgestimmt.

Bild: © Stefan Rachow