Kirchenchor St. Evergislus

Sänger/innen aller Altersklassen

Nach einer coronabedingten Pause und dem Abschied vom langjährigen Chorleiter im letzten Jahr nimmt der Kirchenchor nun mit Gerrit Bethke wieder die Arbeit auf. Regelmäßig wird der traditionsreiche Kirchenchor Gottesdienste in St. Evergislus und Heilig Kreuz gestalten. Für die Feiertage wie Ostermontag, Pfingstsonntag und am zweiten Weihnachtsfeiertag sind klassische Messen bekannter Komponistinnen und Komponisten und Motetten geplant.

Darüber hinaus singt der Chor auch in Familiengottesdiensten und gestaltet geistliche Konzerte. Neben den klassischen Chorwerken umfasst das Repertoire des Chores auch modernes, geistliches Liedgut, sowie Spirituals und Gospels.

Über neue Sängerinnen und Sänger freuen wir uns jederzeit!

Proben: Dienstags, 20.00 Uhr bis ca. 22.00 Uhr (mit Pause), im Pfarrzentrum St. Evergislus, Hardtstr. 14, 53175 Bonn.

Gerrit Bethke, Hardtstr. 9, 53175 Bonn

Vorsitzende: