Kirchenfenster Herz Jesu

Villenviertel

2. Sing-Workshop 2024

Chor singend und klatschend

Mit neuen geistlichen Liedern, Gospel- und Worshipsongs – Anmeldeschluss 26. Februar

Alle, die sich von neuen geistlichen Liedern, Gospel- und Worshipsongs besonders angesprochen fühlen, sind zum Sing-Workshop am Samstag, 2. März 2024, von 14.30 bis 16.30 Uhr in das Pfarrzentrum St. Augustinus, Weißenburgstraße eingeladen.

In der zweistündigen Probe erlernen die am Workshop Teilnehmenden Songs mit lebendigen Melodien, viel Rhythmus und verständlichen, zeitgemäßen Texten. Im Anschluss daran gestaltet sie 17.00 Uhr den Gottesdienst in St. Augustinus.

Den Workshop leitet Michael Langenbach, Seelsorgebereichsmusiker in Bad Godesberg.

Anmeldung

Eine Anmeldung bis zum 26. Februar ist erforderlich, um genügend Notenmaterial zu Verfügung stellen zu können bei Herrn Langenbach unter:

Bild: © Dr. Paulus Decker, in: pfarrbriefservice.de